Unternehmenskultur und Philosophie

Gegenseitige Motivation, wechselseitiges Vertrauen und kontinuierliche persönliche Weiterentwicklung sind die Basis unseres Unternehmenserfolges.

Wir setzen auf eine partnerschaftliche und langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern.

Einer der Grundgedanken unserer Kapitalanlagestrategie ist die Erkenntniss, dass langfristig Sachwerte immer den Geldwerten überlegen waren. Außerdem setzt sich immer mehr die Einsicht durch, dass die seit Jahren ausufernde weltweite  Staatsverschuldung und die nicht vorhandene Einsicht in die notwendigen Sparzwänge langfristig in eine steigende Inflation münden werden. Auch für dieses Szenario sollen unsere Kunden bestens gewappnet sein.

Es ist unser Ziel, dass sich unsere Kunden auf das konzentrieren können, was deren Kerngeschäft ist.

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt. Wir nehmen uns Zeit für die Lösung eines jeden Problems.

Die Bonavera ist unabhängig von sämtlichen Banken, Investment-Gesellschaften und Versicherungen. Im Focus unserer Betrachtungen steht immer in erster Linie unser Kunde.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.