ILG Fonds Nr. 41 – Vollplatzierung nach nur 3 1/2 Monaten

Nach nur 3 ½ Monaten Platzierungszeit konnte jetzt der ILG Fonds Nr. 41 mit dem Investitionsobjekt „Forum Gummersbach“ – einer strategischen Einzelhandelsimmobilie im Herzen der Kreisstadt Gummersbach im Regierungsbezirk Köln – mit einem Eigenkapital von rund € 50 Mio. geschlossen werden.

Die Nachfrage nach diesem Publikums-AIF aus dem Anlegerkreis war sehr hoch, so dass leider viele Beitrittserklärungen nicht mehr angenommen werden konnten.

Dies belegt die Tatsache, dass gerade in Zeiten der Niedrigzinsen und turbulenten Börsenzeiten solide konzipierte Sachwertinvestments von einem erfahrenen Partner lukrative Objekte der Begierde sind.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Themen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.